Angebote von Bodenleger in Lehre erhalten


  • Bis zum 40% bei Bodenlegen sparen
  • Bodenleger in Lehre auswählen
  • Kostenlos und unverbindlich

Bodenleger in Lehre

Krauter

Bodenleger
Immelaagsberg 47A, 38165 Lehre
(05308) 70 69 07

Ostrowicki Karsten

Bodenleger
Lerchenweg 11, 38165 Lehre
(05308) 70 78 80


Insgesamt 2 Bodenleger in Lehre gefunden. Kein Bodenleger in Lehre gefunden, dann versuchen Sie ein Bodenleger in der Nähe zu finden. Angebote vom Bodenleger in Hannover oder Braunschweig erhalten.

Lehre Bodenleger/in - Hammerlehre

BLITZCHECK! Bin ich für diesen Hammer-Lehrberuf geeignet? Ich bin sehr gelenkig. arbeite sorgfältig und genau. bin ein Mensch, der zwei geschickte Hände 

Boden-Parkettleger/in EFZ - berufsberatung.ch

Boden-Parkettleger tragen mit ihrer Arbeit zur Zweckmässigkeit und Wohnlichkeit von Räumen bei. Sie verlegen fachgerecht Bodenbeläge und Parkettböden in 

BodenlegerIn - AMS Berufslexikon

BodenlegerIn. Berufsbereiche: Bau, Baunebengewerbe und Holz Ausbildungsform: Lehre Infos zur Lehrlingsentschädigung (Lehrlingseinkommen)​. Lehrzeit: 3 

Bodenleger: Lehre & Gehalt | Lehrlingsportal.at

6. sep. 2015 · Du willst eine Lehre als Bodenleger starten? Wir liefern wichtige Informationen und die passenden Lehrbetriebe für deine Ausbildung.

ausbildung zum bodenleger/-in - infos und freie plätze

Ausbildung zum Bodenleger/-in - Finde hier freie Ausbildungsplätze und Erfahrungsberichte für den Beruf als Bodenleger/-in.

Bodenleger/-in - Gehalt und Verdienst - Ausbildung.de

Gehalt und Verdienst als Bodenleger/-in - Erfahre hier, wie viel ein Bodenleger/-​in nach der Ausbildung verdient.

Wie wird man eigentlich Bodenleger? - AUBI-plus

Bodenleger verlegen Fußbodenbeläge jeder Art, wie z.B. Teppich-, Holz-, PVC- und Laminatböden. Zudem sorgen sie für die Instandhaltung und -setzung von 

Boden-Parkettleger/in EFZ – Lehrstellen und Berufsbild - Yousty

Wie lange dauert die Lehre? 3 Jahre. Voraussetzungen für diesen Beruf. abgeschlossene Volksschule. Lohn in der Lehre *. 1. Jahr:CHF 850 2. Jahr:CHF 1050

Berufs- und Brancheninfo: Bodenleger/in - WKO.at

Infos für Ausbilder/innen und Lehrlinge zum Lehrberuf Bodenleger/in Wie werde ich Ausbilder/in? Förderungen Lehre für Lehrbetriebe und Lehrlinge (inkl.

Bodenleger Lehre Jobs | aktuell 1 offen | karriere.at

Bodenleger Lehre Jobs ✓ Aktuellster Job ☛ Disponent für Sanierungsbaustellen m/w bei Job World GmbH ✉ Jetzt schnell und unkompliziert bewerben!